Photovoltaik-Anlage

Solar panels on a new farm barn in The Netherlands

Energiewende mit Göttler & Schmid

Moderne Technologien
Die Entwicklung in der Solartechnik verläuft rasant. Ob PV-Modul oder Speicher: Wir sind auf dem neuesten Stand!
Hochwertige Produkte
Ihre Anlage soll problemlos laufen. Deshalb kommen sorgfältig ausgewählte Elemente renommierter Hersteller zum Einsatz.
Professionelle Planung
Als zertifizierter Solarteur-Betrieb wissen wir, worauf es bei einer effizienten, zukunftsfähigen PV-Anlage ankommt.
Regionaler Fachbetrieb
Leistungsprüfung, Reinigung oder Erweiterung: Wir sind vor Ort und bei allen Fragen und Problemen schnell für Sie da.
Maßgeschneidert
Privat oder gewerblich, neu geplant oder nachgerüstet: Sie erhalten ein Angebot, das exakt zu Ihnen passt.
Rundum-Sorglos-Service
Bei uns erhalten Sie Ihre komplette PV-Anlage aus einer Hand - von der Planung über die Montage bis zur Wartung.

Jetzt Speicher nachrüsten!

Ihr Einspeisevertrag läuft demnächst aus und Sie möchten den Strom Ihrer PV-Anlage künftig selbst nutzen? Wir informieren Sie gerne über die technischen Möglichkeiten und machen Ihnen ein Angebot!

Göttler & Schmid GmbH
    Wöhrer Straße 2
    85229 Markt Indersdorf
    info@gs-photovoltaik.de

Über uns

Wir sind auf dem aktuellen Stand der Solartechnik, egal ob es um die effizientesten PV-Elemente, leistungsfähige Stromspeicher oder smarte E-Ladestationen geht.

Göttler & Schmid GmbH
    Wöhrer Straße 2